Tuesday, 20 February 2007

N° 6

Turn Report:
Corn Brooke wächst von 3 auf 5
Monotheimus erfunden (Judentum wurde bereits von jemanden anderen erfunden) -> mache weiter mit Mining (für Bronze Working, um die Forge bauen zu können = mehr Produktion)
Revolution zu Organized Religion durchgeführt
Neue Stadt "Sarasvati" im Osten gegründet
zweite Farm ist fertig
Mining erfunden -> weiter mit Bronze Working
Grannery in beiden Städten bauen begonnen
Im Westen ist die Mongolische Grenze sichtbar = Achtung Platzmangel!!!

Wichtig:
Du musst sobald Sarasvati auf 2 gewachsen ist anstatt der Grannery einen Settler bauen (Produktion von Grannery geht nicht verloren), war von mir nur absicht, um der Stadt nicht die Nahrung zum wachsen durch die Settler produktion weg zu nehmen (denn Settler und Worker benutzen auch die Überschussnahrung als Produktion).

>History of Sarasvati

Man sagt, dass wie die ersten dyarchischen Familien am Fluss der Götter "Godswater" ankamen, Sarasvati, die Wassergöttin, ihnen erschien und ihnen das Land überließ und für gute und fruchtbare Jahre sorgte.
Somit wurde Sarasvati am Fluss Godswater, nach ihrer Schutzgöttin bennant. ...

>Speech of the first Kavi Highpriests gathering, in Corn Brooke. (1600 BCE)

"... Da wir, die Kavis von Corne Brooke unser Leben den Göttern verschrieben haben, um ihnen näher zu kommen und sie und ihren Willen besser zu verstehen, ist es unsere Pflicht allen Menschen in Corn Brooke den Willen der Götter und das was wir von ihnen gelernt haben näher zu bringen.
Diese Pflicht, die Botschaften und Liebe der Götter den immer mehr werdenden Menschen von Corn Brooke näher zu bringen, ist notwendig um den Menscehn aus ihrer durch ihre Unwissenheit und Derbheit verursachte Hilflosigkeit zu retten und Beistand in ihrem leid erfüllten Leben, in allen Lebenslagen zu geben.

Deshalb haben wir die Kavis beschlossen zusammenzuarbeiten und uns darüber abzusprechen in welcher Weise wir den Menschen Beistand geben, und die Weisheit und Liebe der Götter den Menschen näher bringen, sollten.

...

Wir werden die Stadt unter uns Kavis aufteilen und uns zu jedem Mond treffen um über die Erfahrungen in unseren Begnungen mit den Göttern zu erzählen und was von den Botschaften der Götter wir, in welcher Weise unseren unwissenden und hilflosen Mitmenschen predigen sollen. ..."

No comments: