Sunday 18 February 2007

N° 5

Turn report:
Sehr wenig passiert. Siedler gebaut und ein feld gebaut.

Denkwürdig:
Araber haben ihre grenze in unsere richtung gedehnt -> böse. Also die stadt würde ich dann dort bauen wo das schild "hier bauen" steht.
Ich bau daweil einen warrioir in der hauptstadt, der ist gleich fertig. Dann würde ich einen siedler dort bauen, Corn Brooke hat eine fette nahrungsproduktion die schön in siedler produktion umgewandelt wird.
In punjab habe ich einen warrioir in produktion gesetzt, kannst ruhig änder, war mir nicht sicher was wirklich sinnvoll wäre. Ein panther war im westen, gleich zwei felder südlich von punjab, fürchte mich sehr wegen barbaren. Sonst würde ich dann die drauf folgende stadt wo "next city" steht bauen, und dann eine weitere westlich von dort, quasi wo sie eigentlich ursprünglich geplant war. Aber das ist nur so eine grobe idee. In meinen runden ist sonst gar nix passiert.

No comments: